Über

Auf diesem Blog sehen Sie die Ergebnisse eines Workshops zum Thema Musizieren mit Apps und Musikpädagogik?
Die Beiträge sind die gesammelten Eindrücke der Studierenden. Dabei hatte jede/r einzelne die Aufgabe, unter täglich variierenden Fragestellungen aus der individuellen Sicht den Workshop zu beleuchten. Fragen waren u.a.:

– Was haben wir heute gemacht?
– Welche Fragen sind in mir aufgekommen?
– Was habe ich für mich mitgenommen?

Ziel war es dabei, möglichst viele und voneinander unabhängige Fassetten aufscheinen zu lassen. Es geht daher nicht um wissenschaftliche ‚Objektivität‘ (Was immer wir auch darunter zu verstehen versuchen.), sondern um Qualitäten des Erlebens jedes einzelnen Schreibenden.

Die Fotos, Videos und Hörbeispiele, die auf diesem Blog seh- und hörbar sind, sind von den darauf zu sehenden Personen legitimiert. Innerhalb des Kurses wurden die Studierenden darüber aufgeklärt und hatten die Wahlentscheidung. Alle gaben ihr Einverständnis.
Sollte dennoch jemand nicht mit der hier gewählten Form seiner bzw. ihrer Internetpräsentation einverstanden sein, so wird der Blog angepasst.

Marc Godau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s